• Jobs Job bei Stadt Fellbach

Pädagogische Fachperson (m/w/d)

Stadt Fellbach

Fellbach, 70734

Schmiden

Wir suchen für unsere Kinderbetreuungs- und Schulkindeinrichtungen zum frühestmöglichen Zeitpunkt Erzieher / Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in unterschiedlichen Funktionen Die Stadt Fellbach ist ein innovativer Träger, der für eine hohe pädagogische Qualität steht. Eine gute fachliche Begleitung durch die Fachberatung, bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote und eine respektvolle und gute Zusammenarbeit sind uns wichtig. Wir arbeiten nach dem Orientierungsplan Baden-Württemberg und unter Beachtung des Leitbildes und der Qualitätsziele der Stadt Fellbach. Wir bieten Ihnen folgende Arbeitsfelder: Kleinkindbetreuung Altersmischung 0-6 Jahre Kindergarten Schülerbetreuung und Hort Die Beobachtung und Begleitung des kindlichen sowie die Erziehung der Kinder zu eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Menschen stehen für uns im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Was wir Ihnen bieten: Eingruppierung nach TVöD-SuE monatliche SuE-Zulage i.H.v. 130 EUR brutto (Vollzeit) Leistungsentgelt ach §18 TVöD, derzeit pauschaliert zusätzliche freie Arbeitstage nach TVöD-SuE höherer Personalschlüssel durch Fellbacher Faktormodell Fahrtkostenzuschuss in Höhe von 75 % bei Benutzung des ÖPNV (VVS, Jobticket) Radbonus bei der Nutzung des Fahrrads zur Arbeitsstätte und Bikeleasing gezielte Fort-und Weiterbildungsmöglichkeit betriebliche Kinderbetreuung Angebote zur Gesundheitsförderung Entgeltumwandlung zur Altersvorsorge Aktive Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern Ihr Profil: Erzieher/in mit staatlicher Anerkennung, Kindheitspädagoge/-in, Kinderpfleger/in mit staatlicher Anerkennung oder weitere Fachkräfte nach dem Fachkräftekatalog §7 KiTaG Offenheit und Engagement soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Aufgeschlossenheit gegenüber Veränderungsprozessen Amt für Bildung, Jugend, Familie und Sport Weitere Informationen: Frau Pfaff 0711/5851-229 Arbeitsrechtliche Rückfragen: Frau Frey 0711/5851-598 Bitte bewerben Sie sich unter Angabe des für Sie in Frage kommenden Arbeitsfeld und Arbeitsumfang über unser Online- Bewerberportal: jobs.

fellbach.defeld und Arbeitsumfang über unser Online- Bewerberportal: jobs.

fellbach.de

Pädagogische Fachperson (m/w/d)
   Stadt Fellbach (Schmiden)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Stadt Fellbach (Schmiden)